Trainingslager A-Jugend

Vom 18.08.23-20.08.23 führte unsere A-Jugend ein Trainingslager auf unser Anlage in Pölitz durch.

Die Trainer hatten eingeladen, und der Förderverein sicherte die Versorgung ab.

Am Freitagabend begann das Trainingslager mit einem Freundschaftsspiel. Die 2. Mannschaft von Trave 06 war zu Gast. Das Spiel endete mit einem deutlichen Sieg unserer A- Jugend 6:2.

Samstagmorgen wurde der feuchte Stadionrasen barfuß erlebt. Für viele Spieler ein ganz neues Gefühl. Anschließen baten die Trainer zum legendären Schäferbarg zu den Steigerungsläufen. Welcher Pölitzer Spieler kennt den Schäferbarg nicht und die Qualen, die man damit hatte?

Nach der Mittagspause baten die Trainer zur nächsten Einheit auf den Kunstrasen. Es wurden taktische und technische Dinge trainiert.

Am Sonntagmorgen ging das Trainingslager nach einem leichten Aufgalopp und einem Frühstück zu Ende.

Der Förderverein wünscht der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Saison und das da eine Gemeinschaft zusammen wächst.

Wir bauen auf euch!

Trainingslager A Jugend 18.08.2023